Sonntag, 16. September 2012

Bowling


Der Fahrer hat sich sicher seinen Teil gedacht, als er mit uns Holzheim verlässt, und Silke ihm zuflüstert, er solle uns über die KÖ fahren.
Er setzt noch einen drauf, fährt mit 30 km/h an der Rheinuferpromenade lang.
Während wir feuchtfröhlich die Fenster herunterlassen, und uns den neidigen, mitleidigen, erstaunten, mitfreuenden Blicken der Passanten und Touristen stellen, biegt der Fahrer tatsächlich auf die KÖ ein und verringert sein Tempo noch etwas.

Die Blicke hier jedoch muss man selbst erlebt haben.

So langsam neigt sich die Fahrt zu Ende, wir erreichen das Bowlingcenter B7 in Düsseldorf.

Gut gelaunt steigen wir aus, und ganz so genervt sieht der Fahrer auch nicht aus, der hat bestimmt schon schlimmeres erlebt.

Gackernd, leicht angetrunken und mit rosigen Wangen betreten wir das Bowlingcenter. Dort teilt man uns Bahn 1 zu. Tabea tippt die Namen ein und go…….

Nach 2 weiteren Flaschen Sekt und 2 Stunden Kugeln schieben, wusste auch die Letzte wie es funktioniert und wir waren auch gar nicht mal so schlecht. 













An der Kasse vergessen die doch glatt uns den Sekt zu berechnen, Fast fluchtartig verlassen wir die Lokalität und begeben uns zum:

Clube Portugues.

1 Kommentar:

  1. Eine Limo holt mich und die Mädels zuhaus ab....Halllooooohoooo? Eine Limo !!!!Wir fahren mit T-Shirts die unsere Namen tragen durch Holzheim. Man raunzt mir zu ich solle winken nur....es ist kein Schwein in Holzheim auf der Strasse :-))) Was ein Erlebnis... Bine ich glaube es waren nur mitleidige Blicke von außen wegen der Musik die wir gehört haben. ;-) Danke für dieses einmalige Erlebnis , die Fahrt, das Bowlen, das leckere Essen (der Knoblauchgeschmck wird sich Monate halten) und der Abstecher in die Altstadt, auch wenn die Landeier früh den Heimweg antraten. (danke für den Kosenamen). Der letzte Topact war dann noch der Taxifahrer, der mit allen Imbissbudenbesitzern in Holzheim verwandt war und deren Familiengeschichten erzählte. ;-))) Viiiiiiiieeeeelen Dank nochmal. Diesen Tag werde ich nicht vergessen.

    AntwortenLöschen