Sonntag, 16. September 2012

Schlußwort


An alle Beteiligte,

Ich bedanke mich bei allen, die so tatkräftig mitgeholfen haben meiner Schwester diesen schönen Abend zu gestalten.

Ich bedanke mich dafür, dass ihr so zahlreich erschienen seid, und mit eurer guten Laune, eurem Fetz und eurem Witz dazu beigetragen habt, dass Anja einen so schönen Junggesellenabschied hatte.

Wenn noch jemand ein statement in diesem blog abgeben möchte, oder noch ein Foto abgebildet haben möchte, dann könnt ihr das entweder unter „Kommentare“ tun, oder ihr schickt es mir oder Silke per Mail und wir setzen es rein.

Tschüß und liebe Grüße von

Bine

3 Kommentare:

  1. Ich lese grad auf der rechten Seite....Anja's 2. Chance per Email ....VERFLOGEN :-))) aber der LIEBdachs (wie er sich selbst gern nennt) ist doch noch hier.

    AntwortenLöschen
  2. Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund......geändert. Und aus der Pucki ist jetzt auch eine Püppi geworden. Noch was?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an alle, die meiner Püppi diesen tollen Tag beschert haben.
    Supergeil gemacht. Sie strahlt immer noch :-)
    Der Liebdachs

    AntwortenLöschen